Love Island

Silvain

Silvain ist 23 Jahre alt und Finanzmanager aus Essen.

Silvain

Silvain verlässt die Villa 😢

Linda hat mit Silvain Schluss gemacht. Nun muss der 23-Jährige Love Island verlassen und ist unglaublich traurig. Die Islander verabschieden ihn gemeinsam... und lästern über Linda. 😉

Silvain

Silvain... WARUUUUUUUM? 😭

Silvain... WARUUUUUUUM? 😭

Das hat ihn hart erwischt: Linda hat mit Silvain Schluss gemacht und sich für Neuzugang Basti entschieden. Auf Love Island ist für "Bro-Beziehungen" eben kein Platz.

Silvain

Das ist Silvain

Peinlich, peinlich: Islander Silvain musste seiner Ex-Freundin schon bei der unangenehmsten Situation überhaupt zur Seite stehen. Außerdem verrät der Unternehmensberater, worauf er bei Frauen gar nicht steht...

Silvain

Silvain

Silvain

Silvain ist 23 Jahre alt, 1,78 Meter groß, wohnt in Essen und ist Selbstständiger Finanzmanager.

Silvain ist ein echter Sunnyboy: „Ich bin immer am lächeln und am strahlen und schlechte Laune gibt es bei mir eigentlich nicht.“ Beim Flirten und Daten lässt er sich manchmal etwas zu viel Zeit. Manchmal sagen Freunde, ich bin der „Liebeskasper“. Aber dann gibt es auch Situationen, bei denen mir andere sagen, dass ich zu lange zögere.“

Seine längste Beziehung hat bisher ungefähr sechs Monate gedauert. „Als mir das Herz gebrochen wurde, habe ich schon zwei bis drei Monate gebraucht, um darüber hinweg zu kommen. Aber danach dachte ich mir, es gibt auch bessere. Mit der Einstellung ging es dann.“

Optisch gefallen ihm Frauen wie Megan Fox oder Baywatch-Darstellerin Alexandra Daddario. Was ihm gar nicht gefällt: „Wenn man sich asozial verhält und nicht auf seine Aussprache achtet. Natürlich kann man nichts für einen Akzent. Aber ich mag es nicht, wenn Frauen reden, als wären sie Hip-Hopper.“