Love Island

Mike

Mike ist 25 Jahre alt und Schichtleiter am Flughafen aus Essen.

Mike

Mike hat ”die Straße” studiert

Mike lebt seinen Traum: "Vom Tellerwäscher zum Millionär" ist sein Motto. Ein Studium hatte in seiner krassen Vita einfach keinen Platz. Doch immer, wenn er danach gefragt wird, hat der 25-Jährige eine passende Antwort parat...

Mike

Biste braun, kriegste Frau´n! 😉

Auf Love Island ist Sonnenschein garantiert! Deshalb ist eine gute Sonnencreme extrem wichtig für die Haut. Noch nicht überzeugt? Dann erklärt dir Mike nochmal schnell die Vorteile einer guten Sonnencreme.

Mike

Mike macht Schluss mit Chethrin

Wie ist das denn passiert? Eben waren Chethrin und Mike noch glücklich in der Strandhütte, schon trennt sich das #traumpaar wieder. Ob das so kurz vor der Paarungszeremonie eine gute Idee ist?

Mike

Das ist Mike

Ein Date auf dem Disco-Klo?! Das bringt nur Mike. Im Interview verrät er außerdem, worauf er bei Frauen gar nicht abfährt und was ihm den Angstschweiß auf die Stirn treibt.

Mike

Mike

Mike

Mike ist 25 Jahre alt, 1,85 Meter groß, wohnt in Essen und arbeitet als Schichtleiter am Flughafen.

„Ich bin ehrgeizig, ein Alphatier und lustig“, sagt Mike über sich selbst. Bei vielen Mädels hat er den Ruf, ein Player zu sein – aber das sieht er ganz anders. „Viele denken, dass ich jeden Tag eine andere habe. Aber eigentlich sind es im Monat nicht mehr als zwei Frauen.“ Mikes längste Beziehung ging zwei Jahre lang.

Würde er einem Freund, die Freundin ausspannen? „Nein, im normalen Leben auf keinen Fall. Da steht der Bro-Codex auf jeden Fall im Vordergrund. Bei ‚Love Island‘ ist das was anderes.“

Mikes Traumfrau sollte wie Jennifer Lopez in jung aussehen.

An sich selbst mag er am liebsten seine Haare. „Die liegen eigentlich immer optimal. Viele fragen mich auch immer, was ich damit mache, aber ich habe einfach Glück.“