Love Island

Julian

Julian ist 24 Jahre alt und Student aus Neuwied.

Julian

Riesen Streit bei Stephanie und Julian 💔😢

Julian ist enttäuscht von Stephanie: Die 24-Jährige hat den Bogen mit ihrer provokanten Art einfach überspannt. Nun ist es an der Zeit für das einstige Traumpaar, ein klärendes Gespräch zu führen. Finden sie am Ende wieder zusammen?

Julian

Heiße Knutsch-Action in der Villa 💏

Nichts schweißt mehr zusammen als ein gemeinsamer Feind. Im Fall von Stephanie und Julian heißt dieser Linda. Und auch wenn Stephanie für Julian eher eine 5 auf der Liebesskala ist, hält ihn das nicht davon ab, seine Liebe angemessen zu zeigen...

Julian

Das ist Julian

Julian liebt es geheimnisvoll. Deshalb hat der Islander seiner Ex-Freundin auch nicht sein wahres Alter verraten. Im Interview spricht er außerdem darüber, was für ihn beim Flirten gar nicht geht und welchen Song er unter der Dusche trällert.

Julian

Julian

Julian

Julian ist 24 Jahre alt, 1,81 Meter groß, wohnt in Neuwied und studiert Sport und Philosophie auf Lehramt.

Julian achtet sehr auf sein gepflegtes und modisches Äußeres, was ihm manchmal als Arroganz ausgelegt wird. Dabei ist er eigentlich ein bodenständiger und ehrlicher Typ, der sich sozial in einem Jugendzentrum engagiert.

Julian sehnt sich nach der großen Liebe. „Ich bin nicht so der Typ, der von einer zur nächsten hüpft. Wenn, dann geht es mir wirklich um eine Beziehung und nicht ums schnelle Abenteuer.“ Und die sucht er nicht zum ersten Mal im Fernsehen: „Ich habe bei der Bachelorette mitgemacht. Aber das war nicht so wirklich meins. Mit zwanzig Männern um ein Mädel zu buhlen, fand ich komisch.“

Wenn es um das Äußere seiner Traumfrau geht, hat Julian keinen speziellen Typ. „Natürlich ziehen mich eine hübsche sportliche Figur und ein schönes Lächeln an. Aber es ist mir echt egal, ob sie blonde, schwarze, rote oder grüne Haare hat.“ Ein No-Go für Julian: „Übertriebene Tussis sind so gar nicht meins.“