Love Island

Jan

Jan ist 28 Jahre alt und Barkeeper aus Köln.

Jan

Ach Jan... Wenn du deine Liebe findest, dann auf Love Island! ❤🏝

Ach Jan... Wenn du deine Liebe findest, dann auf Love Island! ❤🏝

Jan schüttet Mechele sein Herz aus. Er sucht bei Love Island seine große Liebe. 😍

Jan

Shoppe Jans Style!

Werbung
Shoppe Jans Style!

Jan

Jan und Chethrin im Liebesnest

Ihr habt entschieden: Jan darf ins Liebesnest.

Wen er mitnimmt, ist ganz allein seine Entscheidung. Er entscheidet sich für Chethrin. Doch die ist eigentlich mit Mike zusammen. Was er wohl davon hält?

Jan

Triff Jan!

Triff Jan!
Jan ist 28 Jahre alt und kommt aus Köln.
Der Barkeeper sucht bei Love Island nach einer festen Beziehung.
Obwohl er häufig als Player oder Bad-Boy eingeschätzt wird, sieht er sich selbst ganz anders.
Jan sucht tiefgründige Gespräche abseits des ”Smalltalk-Bullshit”.
Jans Traumfrau sollte nach eigenen Wünschen brünett sein. Zum Glück hat er da in der Villa eine gute Auswahl...
Du willst Jan mal persönlich kennenlernen? Dann bewirb dich bei Love Island!

Jan

Jan hat keinen Plan

Das Pläneschmieden in der Villa geht weiter. Nur einer scheint von allem rein gar nichts mitzubekommen: Jan. Und das, obwohl der Barkeeper eine wichtige Rolle im Plan der Mädels einnehmen soll.

Jan

Das ist Jan

Du willst mit Jan flirten? Dann solltest du unbedingt einen Drink bei ihm bestellen! Was für den sexy Barkeeper absolute No-Gos beim Flirten sind, erfährst du im Interview!

Jan

Jan

Jan

Jan ist 28 Jahre alt, 1,96 Meter, lebt in Köln und arbeitet als Barkeeper.

Jan wird häufig als „Player“ oder „Bad Boy“ eingeschätzt, obwohl er sich selbst überhaupt nicht so sieht. „Ich bin beim Dating eher schüchtern, wenn ich jemanden wirklich toll finde. Wenn ich jemanden nicht toll finde, dann fällt es mir viel leichter eine Person anzusprechen.“ Jan hat eine sensible Seite und führt gern tiefgründige Gespräche abseits des üblichen „Smalltalk-Bullshit“.

Das Schlimmste am Single sein ist für ihn: „Dieses Alleine sein. Ich bin kein Mensch, der jeden Tag Sex braucht, aber wenigstens die Umarmung von einer Person. Das stört mich viel mehr als der fehlende Sex.“

Wie sieht Jans Traumfrau aus? „Generell ist mein Typ: brünett und süß. Sie sollte dunkle Haare haben, ein bisschen sportlich sein und ziemlich witzig. Mir ist der Po wichtiger als die Brust.“ Gar nicht mag er bei Frauen: „Aufgespritzte Oberlippen und operierte Brüste. Rauchen finde ich ebenfalls sehr unattraktiv. Auch wenn die Frau sehr materialistisch ist, mag ich das nicht so gerne.“