Love Island

Anthony

Anthony ist 29 Jahre alt, kommt aus Nürnberg und arbeitet als Model.

Anthony

Trockenübungen im Liebesnest

Was ist denn hier los? Haben unsere Islander im Biologie-Unterricht etwa nicht aufgepasst? Mit Hose an wird das nix, lieber Anthony. Da solltest du dir ein Beispiel an Jan und Elena nehmen. Die sind unter der Bettdecke wenigstens nackig...

Anthony

Anthony macht´s mit allen!

Anthony lässt nichts anbrennen. Kaum 24 Stunden in der Villa, gräbt der 29-Jährige alles an, was zwei Beine hat. Als er schließlich auch bei Linda das Netz auswirft, wird Silvain stinksauer... 😡

Anthony

Das ist Anthony

Anthony bezeichnet sich selbst als "charmantes Arschloch". Der 29-Jährige ist Model und steht auf Frauen "mit schönem Busen und geilem Arsch". Da sollte der Nürnberger bei Love Island auf jeden Fall auf seine Kosten kommen...

Anthony

Anthony

Anthony

Anthony ist 29 Jahre alt, 1,90 Meter groß, Model und wohnt in Nürnberg.

Model Anthony liebt das Nacht- und Partyleben und ist schon viel rumgekommen.

"Ich habe leider schon sehr viele Herzen gebrochen", gibt der 29-Jährige Nürnberger zu.

Eins seiner verrücktesten Dating-Erlebnisse war, als er in einem New Yorker Nachtclub eine Verschwiegenheitserklärung unterschreiben sollte, bevor eine Promi-Lady ihm näherkommen wollte. Als Gentleman schweigt er bis heute, wer es war.

Anthony sagt von sich selbst, er habe noch nie eine Frau angemacht. "Im Club bin ich es, der angesprochen wird oder am nächsten Tag Nachrichten bekommt." Ob er so bei den Islanderinnen punkten kann?