Love Island

Andre

Andre ist 28 Jahre alt und Stripper aus Augsburg.

Andre

Andre strippt in der Villa

Es ist Party-Time auf Love Island: Unter dem Hashtag #lassteskalieren feiern die Islander eine fette Party in der Villa. Doch plötzlich eskaliert Andre tatsächlich und legt einen Striptease vor den anderen hin. 👯‍♂️

Andre

Das ist Andre

Andre macht am Tag bis zu 100 Frauen glücklich. Wie er das schafft und was seine merkwürdigste Sex-Location war, erzählt der Islander im Interview.

Andre

Andre

Andre

Andre ist 29 Jahre alt, 1,80 Meter groß, wohnt in Augsburg und auf Mallorca und arbeitet als Stripper bei den SIXX PAXX und als Animateur.

Mit Andre ist Spaß und jede Menge Action garantiert. Er beschreibt sich selbst als „crazy, lebensfroh und einzigartig“.

Andre ist seit fünf Jahren Single und hat auch schon offene Beziehungen gehabt. Als Hobby-Künstler und gelernter Koch ist sein Vorschlag für ein perfektes Date: gemeinsam kochen und Leinwände mit Acryl bemalen. „Vielleicht malen wir ja auch mit unseren Körpern – wer weiß?“

Wie Andres Traumfrau aussieht? „Ich bin der Meinung je natürlicher desto besser. Ich kann nichts mit einer Frau anfangen, die ein Kilogramm Make-Up im Gesicht hat. Da würde ich direkt mal sagen: „Komm, lass uns schwimmen gehen“.

Sein Tipp, um Frauen anzusprechen: jede Menge Humor und ein bisschen mutig sein: „Es ist nicht wichtig, das beste Aussehen zu haben, viel wichtiger ist es, dass man Eier in der Hose hat.“