Die Wollnys - Eine schrecklich grosse Familie

Vorherige Folge Nächste Folge

Mi. 13.09.2017 10:50

Folge 82 - Lahmgelegte Silvia

Die Wollnys - Eine schrecklich große Familie! - Folge 82

In der neuen Folge rächt sich die durch eine Fußoperation eingeschränkte Silvia an Lebensgefährte Harald.

Energiebündel Silvia ist ausgebremst: Nach einer Operation am Fuß muss sie sich - ganz zu ihrem Leidwesen - schonen. Dass sie ihren operierten Fuß nicht belasten darf, passt Silvia gar nicht, schließlich muss sie einen 12-Personen-Haushalt schmeißen. Um Silvia zu entlasten, versucht Harald, alle Aufgaben so gut er kann zu übernehmen. Und tatsächlich: Mit Hilfe von Sarafina und Sylvana gelingt es ihm, alles zu Silvias Zufriedenheit zu erledigen. Doch die Elffach-Mutter stört das mehr und mehr, schließlich ist sie doch das Familienoberhaupt und hält die ganze Familie zusammen. Dass es scheinbar auch ohne sie geht, kratzt an ihrem Selbstbewusstsein. Als Harald ihr auch noch verkündet, dass er alleine mit den Kindern zu Silvias geliebtem Trödelmarkt fahren will, ist sie sauer und rächt sich an ihm. Muss der Tag auf dem Trödel nun ausfallen? Was sagen Harald und die Kinder zu Silvias Racheakt?

Video wird geladen.

Vorherige Folge Nächste Folge