Die Wollnys - Eine schrecklich grosse Familie

Vorherige Folge Nächste Folge

Di. 12.09.2017 10:50

Folge 81 - Die 5er-WG

Die Wollnys - Eine schrecklich große Familie! - Folge 81

Flo und Peter beschließen, aus dem Wollny-Heim auszuziehen und eine eigene WG zu gründen.

Familienoberhaupt Silvia muss wegen einer bevorstehenden OP am Fuß ins Krankenhaus und kann im Moment jede Hilfe im Haushalt gebrauchen. Flo ist es allerdings leid, ständig irgendwelche Hausmeistertätigkeiten im Wollny-Heim zu übernehmen. Silvia und er geraten bei einem Streit so heftig aneinander, dass Flo sogar mit dem Gedanken spielt, auszuziehen. In seiner eigenen Mietwohnung müsste er schließlich auch nicht das Treppenhaus streichen. Nachdem sich der 27-Jährige wiederholt mit Silvia in die Haare kriegt, steht für ihn fest: Er sucht nach einer eigenen Wohnung für Sylvana, die gemeinsame Tochter Celina und sich! Als Peter davon erfährt, kann der sich nicht vorstellen, ohne seinen besten Kumpel Flo zu wohnen und will prompt mit ausziehen. Jetzt träumen die zwei von einer 5er-WG. Sarafina und Sylvana werden sie schon noch überzeugen, sobald sie ihnen eine Traumwohnung präsentieren können. Also begleitet Peter Flo zu einer Wohnungsbesichtigung. Wie werden Sylvana und Sarafina auf die Umzugspläne ihrer Männer reagieren? Nimmt der Streit zwischen Silvia und Flo bald ein Ende?

Video wird geladen.

Vorherige Folge Nächste Folge