Die Geissens - Eine schrecklich glamouröse Familie

Vorherige Folge Nächste Folge

Do. 14.09.2017 11:55

Folge 91

Die Geissens - Eine schrecklich glamouröse Familie! - Folge 91

Schrill, glamourös und vor allem rastlos: Die Kult-Millionäre Carmen und Robert Geiss mit ihren Töchtern Davina Shakira und Shania Tyra gewähren Einblicke in ihr Leben zwischen luxuriösem Alltag und exklusiven Events. In der aktuellen Folge toben die jungen Geisslein mit ihren Großeltern in Miami über den Ocean Drive, während ihre Eltern in Key Largo das süße Millionärsleben genießen.

Als bekannteste Flaniermeile Miamis begeistert der legendäre Ocean Drive Jung und Alt. Begleitet von ihren Großeltern sausen Shania und Davina auf Inlineskates über die palmengesäumte Prachtstraße. Insbesondere Shania scheint die Vorliebe für rasante Fahrten von ihrem Vater geerbt zu haben. Als sie sich von ihrem fahrradfahrenden Opa Reinhold ziehen lässt, kann es ihr gar nicht schnell genug gehen. Im Anschluss versucht der rüstige Reinhold, es beim Turnen mit einem durchtrainierten Beach Boy aufzunehmen. Oma Margret beobachtet das wilde Treiben derweil kopfschüttelnd und macht sich Sorgen ? ob das gut gehen kann? Währenddessen erwarten Carmen und Robert im paradiesischen Key Largo Besuch von alten Bekannten aus Monaco. Jan und Lisa, die inzwischen in Miami leben, haben sich zum Essen angekündigt. Die beiden haben eine ganz besondere Überraschung organisiert ? doch als Robert erfährt, worum es geht, ist er alles andere als erfreut. Zum Abschluss ihres Kurz-Trips nach Key Largo wartet dann doch noch ein Abenteuer nach Roberts Geschmack auf die kölschen Jet Setter: eine Spritztour mit einem der schnellsten Wasserboote der Welt.

Vorherige Folge Nächste Folge