Berlin - Tag & Nacht

Vorherige Folge Nächste Folge

Di. 12.09.2017 19:00

Folge 1520 - Psycho-Rache-Engel Alessia

Video wird geladen.

Oben: Highlight-Video(s) dieser Sendung. Jetzt gleich ansehen!

Alessia dreht vollkommen durch als sie von Lisas Liebesbeziehung mit David erfährt.

Am Morgen sucht David kämpferisch Lisa auf. Er kann und will nicht länger auf ihr gemeinsames Glück verzichten, nur weil Lisa Angst hat. David setzt ihr die Pistole auf die Brust und überredet Lisa, ihm noch eine allerletzte Chance zu geben, um ihr zu bweisen, dass sie keine Angst haben muss.

Kurz darauf hat David Lisa ins Freibad gebracht, wo er ihr erklärt, dass sie gemeinsam vom 5m Turm springen werden. Lisa wird sehen, dass sie gemeinsam alles schaffen können. Auch Dinge, die Lisa aus Angst für unmöglich hält. Zögerlich lässt Lisa sich auf das Experiment ein. Euphorisiert taucht sie auf und küsst David. Auch sie kann und will nicht länger ihre Gefühel verstecken.

Als die beiden wenig später verliebt im Gras liegen, bittet David Lisa, die vor schlechtem Gewissen fast stirbt, erst morgen mit Alessia zu Reden. Er möchte nicht die Eröffnung des Body Burns durch ein Eifersuchts-Drama gefährden.

Als Alessia am Abend beim Dance Event David gesteht, dass sie unglaublich gerne mit ihm getanzt hätte, hat er Mitleid mit ihr und macht Alessia Komplimente, die sie allerdings falsch versteht. Erneut entflammt glaubt Alessia, dass David mit ihr geflirtet hat.

Kurz darauf gesteht sie Lisa, sich wieder Hoffnungen bei David zu machen. Lisa hält es beschämt nicht mehr aus und will Alessia bereits die Wahrheit über David und sich sagen. Doch der Auftritt kommt dazwischen.

Bereits mißtrauisch muss Alessia mitansehen, wie die Performance der beiden einer getanzten Liebeserklärung gleicht. Alessia beschleicht eine böse Ahnung, die bestätigt wird, als sie die beiden bei einem heimlichen Kuss beobachtet.

Alessia ist am Boden zerstört. Als Lisa später Alessia draußen verheult findet, lässt Alessia ihre geballte Wut an Lisa aus. Sie rastet komplett aus und greift Lisa brutal an! Sie schwört David und ihr Rache!

Außerdem:

Leon hat Geburtstag und will sich von Nina nicht ärgern lassen. Sein Ziel ist es, das Dance-Event zu gewinnen.

Vorherige Folge Nächste Folge