Autopsie - Mysteriöse Todesfälle

Vorherige Folge Nächste Folge

Mi. 13.09.2017 23:20

Folge 86

Autopsie - Mysteriöse Todesfälle - Folge 86

In einer Kleinstadt verschwindet ein achtjähriges Mädchen spurlos. Jahre später verschwindet in der gleichen Stadt eine Elfjährige. Doch diesmal können die Ermittler einen Mann ausfindig machen, der kurz zuvor mit dem Kind gesehen wurde...

Mord am Mount Solo - In der Kleinstadt Longview verschwindet die achtjährige Rima Traxler auf dem Heimweg von der Schule. Niemand weiß etwas über ihren Verbleib, die Polizei hat keine Spur. Jahre später in der gleichen Stadt. Die elfjährige Kara Rudd verschwindet ebenfalls auf dem Weg von der Schule nach Hause. Doch dieses Mal haben die Ermittler Glück. Sie können einen Mann ausfindig machen, der kurz zuvor mit Kara gesehen wurde. Hat er das Mädchen entführt? Und gibt es vielleicht eine Verbindung zum mysteriösen Verschwinden von Rima Traxler?

Tödliche Gier - Die gutsituierte 88-jährige Gertrud wird ermordet in ihrem Wohnzimmer aufgefunden. Da die Wohnung offensichtlich sorgfältig nach Wertsachen abgesucht wurde, gehen die Ermittler zunächst von Raubmord aus. Sie beginnen ihre Suche nach dem grausamen Mörder im Kreise der Familie. Schnell wird ihnen klar, dass Jane Alexander, die Cousine des Opfers, als Haupterbin des Vermögens am meisten vom Tod der alten Dame profitiert.

Dem Killer auf der Spur - Anfang der 70er-Jahre in Chesaning, Michigan. Dawn Magyar ist eine junge Mutter und glücklich verheiratet. Eines Abends entschließt sie sich, noch ein paar Einkäufe zu erledigen. Als sie Stunden später noch immer nicht zurück ist, alarmiert ihr Mann die Polizei. Doch die sofort eingeleitete Suche bleibt ohne Erfolg. Sechs Wochen später wird Dawns Leiche gefunden. Die Mordwaffe, ein Revolver wird wenig später in einem Fluss gefunden und kann einem Verdächtigen zugeordnet werden. Doch dieser leugnet vehement, etwas mit der Tat zu tun zu haben...

Vorherige Folge Nächste Folge